Schulereignisse 12/13 Sieger der HS Meisterschaft

Sieger der HS Meisterschaft

DSCN4163-650

Unsere HauptschulmeisterInnen

Die frisch gekürten Winterkombi-Sieger der HS Neukirchen erbrachten in der „bärigen“ Schule die besten Leistungen (v.l.n.r.): Steiger Jana, Lachmayer Hanna, Hofer Hermann, Reichegger Thomas, Steiger Maximilian

Schon zur Tradition geworden ist die Winterkombinationsmeisterschaft der Hauptschule, bestehend aus den Bewerben Ski alpin, Langlauf und Rodeln. Auch heuer legten sich die Schülerinnen und Schüler wieder voll ins Zeug, gaben ihr Bestes, galt es doch, nicht nur die Kombi-Einzel-Sieger zu ermitteln, sondern auch die Klasse zu küren, die die meisten Schüler am Start hatte und auch noch gute Leistungen erbringen konnte.

Bei der Preisverteilung lobten die anwesenden Bürgermeister Peter Nindl (Neukirchen), Balthasar Rainer (Wald) und Erich Czerny (Krimml) die Leistungen der Teilnehmer und gratulierten ihnen zu den tollen Leistungen. Außerdem zeigten sie sich erfreut über die pädagogische Weiterentwicklung des Schulstandortes zur Neuen Mittelschule und versprachen bestmögliche Unterstützung seitens der Schulerhaltergemeinden.

Direktor Hubert Kirchner bedankte sich bei seinem engagierten Lehrerteam für den Einsatz sowohl bei den sportlichen Veranstaltungen als auch bei den zeitintensiven Vorbereitungen zur Neuen Mittelschule und dankte dem rührigen Elternverein sowie den Sponsoren für die materielle und finanzielle Unterstützung.

 

Ergebnisse – Winterkombination:

Mädchen / Unterstufe (1. + 2.Kl.):

1. Steiger Jana

2. Schmidlechner Miriam

3. Lachmayer Lisa

Mädchen / Oberstufe (3. + 4.Kl.):

1. Lachmayer Hanna

2. Schlick Viktoria

3. Dreier Elena

Knaben / Unterstufe:

1. Steiger Maximilian

1. Reichegger Thomas

3. Krammer Simon

Knaben / Oberstufe:

1. Hofer Hermann

2. Lechner Fabian

3. Lachmayer Anton

Klassenwertung:

Unterstufe: 1b Klasse – Oberstufe: 4b Klasse



DSCN4199-650DSCN4174-650DSCN4169-650DSCN4166-650DSCN4201-650DSCN4195-650DSCN4170-650DSCN4167-650