Schulereignisse 10/11 Bezirksmeisterschaft Alpin

Bezirksmeisterschaft Alpin 2011

lmeisteralpin07

An der heurigen Bezirksmeisterschaften Ski alpin am Donnerstag, den 24.2.2011 in Zell am See nahm die HS-Neukirchen mit 3 Mannschaften teil.

Die Knabenmannschaft (Dreier Lukas, Dreier David, Lechner Fabian, Knapp Paul, Lachmayer Anton) erreichte von 12 gestarteten Mannschaften den 7. Rang.

Die Mädchen starteten mit 2 Mannschaften. Das Team1 (Kaiser Mina, Pletzer Magdalena, Hollaus Vanessa, Hofer Sina, Schlick Viktoria) erreichte von ebenfalls 12 teilnehmenden Mannschaften den 9. Platz. Das Team2 (Maier Luisa, Steiger Selina, Scharler Brigitte, Lachmayer Hanna, Steger Anna) erreichten den 11. Rang.

lmeisteralpin01lmeisteralpin02lmeisteralpin03lmeisteralpin04lmeisteralpin05lmeisteralpin06lmeisteralpin07


Leider wurde das Rennen von einem Sturz unserer Läuferin Pletzer Magdalena überschattet. Das Rennen war längere Zeit unterbrochen, da Magdalena von der Bergrettung abtransportiert werden musste. Sie wurde anschließend ins Krankenhaus Zell am See transportiert, wo man einen Verdacht auf Kreuzbandriss im linken Knie diagnostizierte. Wir möchten ihr auf diesem Wege die allerbesten Genesungswünsche übermitteln.

Mein besonderer Dank ergeht auch an Pletzer Christl, die uns beim Transport sowie bei der Betreuung eine große Hilfe war. Danke auch an die beiden Sportklubs (Neukirchen und Wald) für das zur Verfügung stellen der Busse!

Mit sportlichem Gruß

PROBST MARTIN